Videofanblog

Themes

Name
Email
Website


Werbung


giuz
( -/- )
27.12.07 21:44
hey was los? haste aufgehört



Sabrina
( Email )
6.8.07 19:38
HY
Ich hab Lida heut bekommen. Gefunden über eine renomierte Suchmaschine. Meine Pille is eigentlich eine Kapsel. Der eine Teil is dunkelgrün, der andere hellgrün. Jedoch eher knallige Farben. Ist dies nun die "echte" Lida Pille, oder hab ich ne Fälschung gekauft - was meinst du?
Dann noch was: die in den diversen Foren beschriebenen Nebenwirkungen sind ja nicht ohne - ich hab mir deshalb überlegt, eventuell nur eine halbe Pille pro Tag zu schlucken und die Dosis dann nach einer gewissen Testphase mal auf eine ganze zu steigern. Je nach dem wies mir geht.
Was hältst du davon?
Lg
Sabrina



Christian
( -/- )
6.8.07 12:08
Wie interessant, eine Selbstzerstörung mit Sibutramin live im Internet. Gibt es den Blog auch noch in 30 Jahren, damit du über die Leberschäden etc. berichten kannst? Würd mich auch interessieren weil trockener Mund etc. ist ja nur pillepalle!



Miyavi
( Email )
6.8.07 11:44
Hab dir noch ne e-mail geschickt...



Corinna
( Email )
5.8.07 16:45
Hey!!! Würdest du mir vielleicht nen tip geben, woher du die Wunderpillen hast?? Ich lese mich grad durch lauter Foren, und google mich durch die Welt, aber ich hätte gerne eine zuverlässige Quelle. Das wäre SUPER lieb!!!! Weiterhin viel Erfolg, wünsch ich dir!!!



Miyavi
( Email )
5.8.07 12:40
Hallo,
Bin auch in deinem Forum Und habe schon 10kg mit Lida verloren.
Nun hab ich durch eine OP wieder 8 kg zugenommen und mein Lieferer ist leider nicht mehr verfügbar.
Würde mich freuen,w enn du mir da weiterhelfen könntest und dich vielleicht bei mir meldest,
mfg Miyavi



toxi
( Email )
5.8.07 11:54
Das war die falsche Adresse, hier die Korektur.
toxi-@gmx.de



 [eine Seite weiter]





Gratis bloggen bei
myblog.de