Videofanblog

Themes

16.august

 

so mir gehts schon viel besser, es gab auch bisher keine probleme mit wechselwirkungen oder solchen kram. (hab antibiotika bekommen)

 

ich fühl mich so weit fit, hab nur wieder n kloß im hals was nich ganz so prickelnd ist.

 

gewogen hab ich mich noch nich... hab auch irgendwie schiss weil ich mich ja garnicht bewegt habe.

sonntag stell ich mich drauf >.<

 

ich verschenke momentan alle süßigkeiten die ich noch hab, ich hab eh keinen appetit drauf, da kann ich die auch leuten geben die sich drüber freuen =) bevor ich mit lida angefangen hab hätt ich nicht mal meiner oma n stück schoki abgegeben -.-' man könnte also sagen das lida gut für meinen charakter ist *lol*

 

die viel beschriebenen schlafstörungen hab ich übrigens garnicht, ich schlafe sogar besser als vorher! 

16.8.07 13:11
 



Gratis bloggen bei
myblog.de