Videofanblog

Themes

11.august :Nachtrag !

 

Schokolade...

ich bin eigentlich kein großer schokoesser, aber manchmal hab ich richtig lust auf ein paar stückchen, eben grade war so ein moment.

 

ich hab mir also eine tafel meiner lieblingfssorte geholt, vollmilch mit milchcremefüllung.

 

und ich sitze so auf meinem sofa, und schieb mir ein stückchen in den mund, und beiße drauf und .... bäääh.

 ich hätts ausspucken können!

 

ich hab mich dran gewöhnt das ich keine lust mehr auf süßes oder knabberzeug habe seitdem ich LiDa nehme, aber das es mir nicht mal mehr schmeckt war schon krass grade!!!

ich hab dann noch ein kleines probiert weil ich dachte das ich mir das vielleicht einbilde, aber NÖ. im ernst ich könnt die tafel ohne mit der wimper zu zucken wegschmeißen und ich fänds nicht mal schade drum. 

es hat mir nicht nur nicht geschmacket ich fand regelrecht eklig.

 

effektive schocktherapie nenn ich das :D 

11.8.07 21:50
 



Gratis bloggen bei
myblog.de