Videofanblog

Themes

11. august

 

zu meinem letzten beitrag gabs einen komment warum ich kein gewicht gepostet habe: die antwort ist im grunde einfach.

Ich wiege mich nicht jeden tag. ich zwinge mich selbst nur ein mal die woche auf die waage zu steigen, da ich unglaublich schnell sauer und frustriert bin wenn ich mal ne schwankung von 100 gramm habe (oder ähnliches) .

 

momentan steh ich bei 70,3 kilo.

 

in einem gewissen forum wurde ich angegeangen ich könne ja wohl auch auf anderem wege abnehmen und das auch noch schneller, als ich es so tue.

mag ja sein das andere mittelchen (die ein halbes vermögen kosten, das ich nicht habe) schnell oder besser oder was auch immer wirken, aber ich möchte hier mal festahlten das wenn man ZU schnell abnimmt man viel leichter in das rein rutscht was auch JOJO-EFFEKT nennt. also an alle, die meinen mich belehren zu müssen: ich hab vor dann auch dünn zu bleiben, danke!

 

im übrigen gehts mir weiterhin gut, alle bisher mal aufgetretenden nebenwirkungen sind ausgeblieben und das einzige was bleibt ist das ich keinen hunger habe =) 

11.8.07 16:59
 



Gratis bloggen bei
myblog.de