Videofanblog

Themes

ich war im urlaub, habe weihnachten und neujahr überstanden und nicht zugenommen =)

 

momentan dümpel ich bei 64 kilo rum und lass es ein bisschen ruhiger angehen, die letzten 4 kilo lass ich gemütlich schmelzen.

 

ich habe da mir zwischenzeitlich L. ausgegangen is ein 1 wöchige zwangspause einlegen müssen. mir ist dabei schon am zweiten tag aufgefallen das meine stimmung ne ecke gesunken ist, mein antrieb ist auch etwas geschrumpft, was wohl sicher mit l. zu tun hat aber auch mit Stress und der tatsache das ich seit 3 wochen erkältet bin.

naja nachschub ist da und so mache ich weiter.

 

im übrigen ist mein magenvolumen mittlerweise bei einem absoluten maximum von ner halben pizza angelangt, wobei mir danach schon absolut schlecht ist und ich das gefühl habe zu platzen, oder mich übergeben zu müssen weils einfach zu viel ist, viel zu viel.

einziger nachteil momentan, ich als ewige frostbeule friere jeden tag von morgen bis abends, was nervt. also zieht euch warm an, sehr warm und dreht die heizung auf. 

7.1.08 22:11





Gratis bloggen bei
myblog.de