Videofanblog

Themes

ach ja, ich merks ja selbst, es wird echt langweilig diesen blog zu lesen, weil nichts spannendes passiert =(

 

und leider wirds auch heute nicht spannender: mir gehts immernoch prächtig und ich bin echt froh das ich mich für L. entschieden habe. ich hab ja nun schon einige pillchen durch, und ich muss sagen das bisher nichts so effizient war wie L.

 

ich würde euch ja gern mit ein paar geschichten über fiese nebenwirkungen erheitern, besonder die 'ich hasseL. und verdamme allse die es nehmen'-leser, aber damit kann ich leider nicht dienen, es läuft eben alles super, was die L.-hasser wohl ziemlich stören wird. ich fühl mich dadurch das es so gut läuft nur darin bestätigt das ich das hier mache. außerdem bin ich schadenfroh den ganzen moralaposteln etwas den wind aus den segaln zu nehmen =) 

2.9.07 20:35


ich war einige tage auf seminar: man bekommt essen vorgesetzt von dem man nicht weiß was drin ist oder was es überhaupt ist.

resultat: in anderthalb wochen 1 kilo zunahme: 70,0 kilo -.-

und dabei möchte ich festhaölten das ich da nicht grade reingehauen habe. ihc war sogar sehr spärlich beim essen weil mir das nicht koscher war, ich frage mich wirklich wie viel butter die da dran gekloppt haben.

meine laune ist nicht grade super.

 

naja damit muss ich wohl leben. also weiter wie vor dem seminar und das kilo wieder runter plus noch n paar. 

7.9.07 19:44


14.09.

 

69,3 kilo =/ ich war auf reisen und war krank, irgendtwie könnte man meinen, das mein körper mein fett liebt, naja jetzt stehen erst mal keine termine mehr an und so hab ich wieder zeit mich auf das wesentliche zu konzentrieren: abnehmen. 

14.9.07 16:40





Gratis bloggen bei
myblog.de